Weihnachtsgruß 2020

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,
hinter uns liegen sehr dynamische Tage, Wochen, Monate, die das Jahr 2020 für jeden von uns zu einem besonderen Jahr gemacht haben. Es war kein einfaches Jahr – die Pandemie hat uns alle getroffen und das Leben vieler verändert.
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde trotz COVID-19 wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen des TVE für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb außerordentlich viel geleistet. Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren TV Ebhausen 1898 e.V.!
Unser herzlicher Dank gilt allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TV Ebhausen.
Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „TVElern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2021 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße,
Eure Vorstände des TV Ebhausen 1898 e.V.
Birgit Waidelich (Breitensport)
Patricia Gammel (Finanzen und Mitgliedswesen)
Sascha Worbach (Tischtennis)
Dirk Schulz (Eisstock)
Viktor Liss (Fußball)

Hygienekonzept

Die Gesundheit aller ist unser wichtigstes Anliegen. Unser Spiel- und Trainingsbetrieb findet deshalb ausschließlich unter den Auflagen der Corona-SportstättenVO statt.

Wir bitten alle Spieler, Fans und Gäste bei den besuchen unserer Spiele stets die Hygieneregeln einzuhalten und den Anweisungen unserer Ordner zu folgen.

Das aktuelle Hygienekonzept für unsere Sportstätten in Ebhausen und Rotfelden findet Ihr hier:

Hygienekonzept_SG_EbhausenRotfelden.pdf

Absage Backhausfest 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Ebhausen,
zu unserem großen Bedauern müssen wir das diesjährige Backhausfest, unsere beliebte und größte Zusammenkunft in der Ebhauser Dorfmitte, absagen.
Aufgrund der besonderen gesellschaftspolitischen Situation mit den dazugehörigen Versammlungsverboten und möglichen folgenden Versammlungsbeschränkungen in naher Zukunft scheint uns eine verlässliche Planung und Durchführung unmöglich.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir zumindest den Spiel-, Sport- und Trainingsbetrieb baldmöglichst wieder aufnehmen können. Wir bedauern auch die Einnahmeeinbußen in diesem Zusammenhang für unsere langjährigen Lieferanten, vor allem aus Ebhausen, aber auch umliegenden Orten! Bitte unterstützt sie durch Euren Einkauf / Eure Bestellung, wenn Ihr mögt. Bleibt gesund! Euer Vorstand des TV Ebhausen

Unser Jugendteam

Wir sind das neue Gesamtjugendteam des TVE!
(Deniz Sönmez, Tina Pawelczyk, Jan Kiefer, Oli Großmann, Alex Mörk, Fabi Schulz, Kevin Wagner).
Gemeinsam mit vielen jungen Betreuern haben wir in diesem Sommer das Zeltlager mit 42 Kindern und Jugendlichen organisiert. Mit viel Vorbereitung, Kreativität und Spaß konnten wir 3 schöne und aktive Tage mit der Jugend verbringen.

Wir freuen uns auf weitere Aktionen für und mit der Jugend des TV Ebhausen.